HOLOCAUST – “INFERNAL ACTS OF GOD”
HOLOCAUST ist nun auch nicht gerade ein seltener Name in der Szene, mit diversen Black Metal Vertreten haben die Spanier aber nichts zu tun. Hier lärmen unter anderem Ex-Mitglieder von REINCARNATION. Und das steht für flotten und fetten Ami-Death wie er von Bands wie SKINLESS oder LIVIDITY verbrochen wird. Also tiefstes Gegrowle unterstützt von langsamen bis hin zu ganz fixen Gitarren. Ist zwar nicht besonders innovativ, trifft aber den Nerv der Die Hard Fans mitten in die Eier. Ist halt schweinbrutal und macht auch so fett was her. Bin schon ganz gespannt auf die neue MCD, die diese Tage veröffentlicht wird. Auf diesem Demo werden aber erst mal 3 gorige Granaten im Stammhirn platziert. Der Sound ist ganz brauchbar, könnte aber noch fetter sein. Die Gesangsleistung? , wenn sie denn wirklich ohne Effekte ausgekommen ist, ist auch hier wieder mehr als erstaunlich. Wer so faucht und gurgelt frisst die ganze Woche Hundescheiße. Mahlzeit.
http://www.metal-archives.com/bands/Holocaust/34765
http://www.discogs.com/artist/2475028-Holocaust-18